Hoflädle Kraut & Rübe
Manchmal beginnt ein neuer Weg nicht damit, neues zu entdecken, sondern damit, altbekanntes mit anderen Augen zu sehen...

Kundenmeinungen und Bilder

(mit freundlicher Genehmigung durch die dargestellten Personen zur Verfügung gestellt)


  • Kunden
    Kunden

Familie F. aus Röslau schreibt:

"Das Hoflädle ist für uns eine riesige Bereicherung. Vanessa und Markus lieben ihren Beruf, das merkt man ganz deutlich und wir können es sogar schmecken. Wir haben uns durch eure super leckeren Eier kennengelernt und mittlerweile liegt das beste Fleisch durch euch auf unserem Tisch und die Nudeln sind gar nicht mehr wegzudenken. Ihr macht das ganz toll und ich freue mich jede Woche auf euch, nicht nur wegen der Eier, sondern weil ihr wirklich ganz besondere Menschen seid!"

 
 
 
Anruf
Karte