Hoflädle Kraut & Rübe
Manchmal beginnt ein neuer Weg nicht damit, neues zu entdecken, sondern damit, altbekanntes mit anderen Augen zu sehen...

Landvergnügen 

Auf der Durchreise? Wir bieten den passenden one night "stand"-platz ;-)

Idyllisch gelegen zwischen Wäldern und Wiesen liegt unser Hof eingebettet und friedlich in der Natur.

Um echtes Landvergnügen erleben zu können, befinden sich die beiden Stellplätze unmittelbar neben dem Hühnerstall und dem Minischwein / Mangalica-Schwein Gehege.

Morgens kräht der Hahn in melodischer seeligkeit unterstrichen von zartem vogelgezwitscher. Die wiese duftet nach der mahd herrlich nach kräutern und aus dem wald grüßt der kuckuck. Auf wunsch gibts on top noch ein echtes bauernfrühstück mit knusprigen semmeln, gekochten eiern, hausgemachten fruchtaufstrichen und joghurt vom bauernhof mit leckerem granola on top direkt ans Wohnmobil geliefert! Frühstück in der natur am schönsten fleck Frankens... Sprechen sie uns gerne direkt beim stellplatz buchen darauf an.

Bitte denken sie an ihre gültige landvergnügen-vignette, melden sie sich vor der anreise telefonisch damit auch sicher noch ein platzerl frei ist und geben sie uns bitte auch bescheid wenn sie es sich anders überlegen und doch nicht anreisen um anderen mitgliedern eine faire chance zu geben.

wir freuen uns auf jeden!

 
 
 
Anruf
Karte