Hoflädle Kraut & Rübe
Manchmal beginnt ein neuer Weg nicht damit, neues zu entdecken, sondern damit, altbekanntes mit anderen Augen zu sehen...

Wir sind für euch da!

Da sich unser Hoflädle noch im Aus- und Aufbau befindet, findet der Verkauf aktuell ab Hof statt.

Nichts desto trotz finden jederzeit Hofführungen statt - dazu einfach vorher bei uns melden.

Damit ihr nicht umsonst raus fahrt schreibt uns gerne vorher in whatsapp damit wir nicht gerade bei einer Hofführung oder am misten sind.

Wir freuen uns Montags und freitags von 10.00 - 19.00 und Samstags von 10.00 - 16.00 über Besucher und Einkäufer.

Den Rest der Woche bleibt das Hoflädle geschlossen! Ausgenommen von dieser Regelung sind Eierabonnenten und abholer von bestelltem fleisch :-)

Sonntagsbraten vergessen zu besorgen und alle Geschäfte zu? Schreibt uns gerne auch samstags noch in whatsapp... Wir haben bestimmt was auf lager.

 
 
 
Anruf
Karte